50 Jahr - Ist's denn wahr

Unsere Rektorin, Frau Karin Gleißner, konnte am 03.03.2020 ihren 50. Geburtstag feiern. Die Grundschulkinder ließen es sich nicht nehmen, für sie einen überraschenden Empfang in der Aula zu bereiten.

Zunächst wurde das Geburtstagskind feierlich in die Aula geführt, wo schon 220 Kinder und das Lehrerkollegium mucksmäuschenstill auf sie warteten. Nach einer Ansprache und Glückwünschen durch die Konrektorin Kerstin Münchmeier sangen alle Schülerinnen und Schüler gemeinsam das lebensfrohe Geburtstagslied „Was für ein Tag“ - begleitet von Frau Hösl am Keyboard und der Klasse 2b mit Frau Trenner mit den Boomwhackers. Jede Klasse überreichte eine langstielige Rose und einen von Herzen kommenden Geburtstagswunsch.

Glückwünsche wurden auch von Herrn Pfarrer Vogl und den Elternbeirätinnen Frau Riedl und Frau Wührl überbracht.