Aktionen 2020/21

Eifrig beteiligten sich wieder viele Kinder an der Humedica-Aktion "Geschenk mit Herz".

Auf eine Zeitreise durch die Geschichte machten sich die Schüler der beiden vierten Klassen der Grundschule Waldsassen mit ihren Lehrerinnen...

In bislang ungewohnter Form fand heuer der bundesweite Vorlesetag statt.

Gleich 7 neue Jugendfahrräder spendierte die Firma "Ghost bikes" unserer Grundschule.

 

Die Umgestaltung und Erweiterung unserer Aula macht große Fortschritte. Nun konnte rechtzeitig vor dem Winter Richtfest gefeiert werden.

Im Rahmen unserer Kooperation mit dem Obst- und Gartenbauverein wurden wieder die größten Kürbisse prämiert.

 

Endlich sind die technischen Voraussetzungen so, dass wir die neuen iPads im Unterricht nutzen können. Nicht nur die Schüler*innen machten sich mit...

Am 8. September starteten wir ins neue Schuljahr - und dieses Mal waren endlich wieder alle Schüler*innen gemeinsam in der Schule. Außerdem durften...

Bildergalerie