Aktionen 2020/21

Abschied von Frau Stiersdorfer an der Grundschule Bad Neualbenreuth.

Zur Schulhaus-Rallye hatte die Klassenleiterin der 1/2, Frau Hecht unsere zukünftigen Schulanfänger eingeladen.

Mit einer gelungenen Überraschung empfing die Schulfamilie die frisch gebackene Frau Meyer.

Am Brückentag haben alle Schüler-innen mit samt den Lehrerinnen das Schulhaus verlassen.

Die Kinder der Grundschule Bad Neualbenreuth verbrachten...

Ein Nikolausbesuch im Unterricht zur Corona-Zeit, ist das überhaupt möglich? Diese Frage kam neulich von einem Schulkind aus Bad Neualbenreuth.

Auch in diesem Jahr beteiligte sich unsere Grundschule wieder an der Aktion "Geschenk mit Herz". Die Organisation übernahm der Elternbeirat.

Seit Schulstart war Lehrerin Julia Dötterl als Vertretung an der Grundschule im Einsatz. Nun wurde sie gebührend verabschiedet.