Abschied unserer Konrektorin

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir unsere langjährige Konrektorin Frau Kathrin Rüth.

Manchmal hält das Leben eben doch auch schöne Überraschungen bereit und so erfuhren wir bereits zu Beginn des Schuljahres, dass Frau Rüth Nachwuchs erwartete.

Ab Oktober war sie zunächst im Krankenstand und wechselte nach der Geburt ihrer Tochter Hanna in die Erziehungszeit. Auch während dieser Zeit war sie uns immer noch verbunden und unterstützte uns tatkräftig weiterhin von zuhause aus,  unter anderem auch bei der Gestaltung des Jahresberichts.

Aus familiären Gründen gab Frau Rüth dann aber zu Beginn des 2. Schulhalbjahres ihr Amt der stellvertretenden Schulleitung zurück, was wir alle sehr bedauern, aber natürlich auch gut nachvollziehen können.

Wir bedanken uns für ihre engagierte und wertvolle Unterrichtsarbeit sowie ihren unermüdlichen Einsatz bei der Leitung und Verwaltung unserer Grundschule.

Von ganzem Herzen wünschen wir für den weiteren persönlichen, aber auch beruflichen Lebensweg alles Gute!

Wir hoffen sehr auf eine Rückkehr an die Markgraf-Diepold-Grundschule Waldsassen!