Schwimmfest

Beim diesjährigen Schwimmfest am 15.03.2019 der Markgraf-Diepold-Grundschule nahmen 137 Mädchen und Jungen teil.

Beim diesjährigen Schwimmfest am 15.03.2019 der Markgraf-Diepold-Grundschule nahmen 137 Mädchen und Jungen teil. In allen Jahrgangsstufen waren die Kinder mit großer Begeisterung am Start. Im Wettkampf, der vom Sportbeauftragten Achim Neubauer organisiert und reibungslos durchgeführt wurde, zeigten die Schüler und Schülerinnen aus den Disziplinen Brustschwimmen, Kraul und Rückenkraul ihr Können und wurden dabei lautstark von ihren Klassenkameraden angefeuert.

Die meisten Kinder meldeten sich beim Brustschwimmen an und gaben ihr Bestes, um auf das Siegertreppchen zu gelangen. Wer Schulsieger werden wollte, musste dreimal - in allen Disziplinen - sein Können zeigen.

Bildergalerie