Sportfest

Bei herrlichem Sommerwetter fand am Mittwoch, dem 26.06.2019, das diesjährige Sportfest der Markgraf-Diepold-Grundschule statt.

Bundesjugendspiele Leichtathletik

Bei herrlichem Sommerwetter fand am Mittwoch, dem 26.06.2019, das diesjährige Sportfest der Markgraf-Diepold-Grundschule statt. Leider musste das Spiel der 3. Klassen heuer wegen den hohen Temperaturen abgesagt werden. Deshalb war bereits um 11.20 Uhr für alle Schulklassen Unterrichtsschluss.

Trotz der Temperaturen zeigten die Schüler und Schülerinnen sehr gute Leistungen im 50m - Lauf, im Ballweitwurf und im Weitsprung. Den Höhepunkt des Sportfestes bildete der alljährliche Staffellauf zwischen den einzelnen Jahrgangsstufen. Organisiert und vorbereitet hatte die Veranstaltung der Sportbeauftragte der Grundschule Herr Achim Neubauer. Das alles reibungslos klappte, lag vor allem auch am Lehrerkollegium, Birgit und Stefan Marti und allen Eltern, die sich wieder zur Verfügung gestellt hatten um mitzuhelfen, denn ohne sie alle wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich. Dafür noch einmal herzlichen Dank.

Bildergalerie