Wir gratulieren zur Hochzeit!

Mit einer gelungenen Überraschung empfing die Schulfamilie die frisch gebackene Frau Meyer.

Montagmorgen an der Grundschule Bad Neualbenreuth mal anders!

Ein Grund zum Gratulieren gab es am Montagmorgen an der Grundschule in Bad Neualbenreuth. Unserere Lehrerin Frau Rosner sagte am vergangenen Freitag „JA“.

Was kann man einem glücklichen Paar zur Standesamtlichen Hochzeit wünschen?

Dass ein Stück von dem Glück für alle Zeit währt, dass die Schmetterlinge in ihrem Bauch niemals Fliegen verlernen und die Leidenschaft füreinander selbst im härtesten Alltag immer wieder aufflammt. All das wünschen wir Euch von Herzen!

Alle Kinder, Lehrerinnen, Schulleitung und der Elternbeirat gratulierten zur Standesamtlichen Hochzeit. Dazu hatten die Schüler*innen der Klasse 3/4 unter der Leitung von Drittkraft Doris Sommer eigens ein kleines szenisches Spiel einstudiert. Die Kinder der 1. und 2. Jahrgangsstufe überraschten mit einem tollen Plakat, das unter Anleitung von Frau Hecht entstanden ist.

Dem frischgebackenen Ehepaar Meyer herzliche Glückwünsche.

Die junge Lehramtsstudentin ist derzeit für die Kombiklasse 3 / 4 in Zusammenarbeit mit Frau Kruppa zuständig.